1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiede?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Drachenauge, 11. Januar 2004.

  1. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Zur Zeit werden die 1er Dboxen ja für 80 Euro bei Praktiker oder Real losgeschlagen.
    Mag jemand in ein paar Stichworten die Hauptunterschiede zur 2er Box aufzählen? Ne Website tuts auch läc
    Danke läc
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    D-Box1:
    3 Scartbuchsen
    1 Kartenleser
    CA CAM Modul
    SCSI Anschluss
    VCR Steuerung mit BN Soft
    8 stelliges Alphanumerisches Punktmatrix Display
    Gruß Gorcon
     
  3. frasier

    frasier Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    128
    Ort:
    NRW
    Hi,
    kein Dolby Digital Ausgang!
    Kann aber mit der Software "DVB2000" nachgerüstet werden
     
  4. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    DAnke läc
    Also ist die Dbox 1 offenbar nicht Linuxkompatibel. Schade... Dann bleib ich wohl bei meiner Ausstattung. Nicht zuletzt wegen dem fehlenden Digitalausgang.
    Vielleicht läuft mir ja mal irgendwo für ein paar Euro fuffzig ne Dbox 2 vor die Füße winken

    <small>[ 11. Januar 2004, 17:21: Beitrag editiert von: Drachenauge ]</small>
     

Diese Seite empfehlen