1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiede zwischen den Bundels ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von thorsten_nrw, 26. September 2006.

  1. thorsten_nrw

    thorsten_nrw Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    nrw
    Anzeige
    Full XTV CI Modul + 12 Plus Karte Sex View 12 Monate
    Full XTV CI Modul + MCT 21 Plus Multi Channel
    Full XTV CI Modul + Spice Platinium 12 Monate

    Hallo,
    ich möchte mir ein Erotik Bundel kaufen. Ich habe hier viele Infos zu den Programmen gefunden aber ich weis immer noch nicht was von den Bundels besser oder richtig zu empfelen ist.
    Ich würde mich über ein paar Tips freuen die mir beim Kauf helfen.
    Danke
    Gruß T.
     
  2. ansgar

    ansgar Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    AW: Unterschiede zwischen den Bundels ?

    Hallo Thorsten
    Diese Frage hatte ich hier auch schon mal gestellt, doch auch keine Antwort bekommen.
    Scheinbar hat hier keiner diese Pakete. Oder diese taugen nichts, und es ist ihnen Peinlich es gekauft zu haben !?:rolleyes:



    Gruß Ansgar
     
  3. thorsten_nrw

    thorsten_nrw Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    nrw
    AW: Unterschiede zwischen den Bundels ?

    Ich habe mir da Bundel gekauft und die Filme auf Spice sind ok
    auf Sexy xxx - ist nichts besonderes.

    Full XTV CI Modul + Spice Platinium 12 Monate

    gruß
    T
     

Diese Seite empfehlen