1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiede zw. SKY Italia und Mediasetpremium

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Italia, 29. Juli 2010.

  1. Italia

    Italia Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ciao an alle :)

    Lebe seit 7 Monaten in Italien und moechte jetzt wo ich beruflich endlich fest verakert bin mir endlich PAY TV zulegen. Auch wenn ich als Italiener der in Deutschland aufgewachsen ist eigentlich den ital. TV Markt kenne ist mir noch nicht ganz klar wo der Unterschiede zwischen SKY und Mediasetpremium liegt.
    Soweit ich verstanden habe zeigt SKY z.B. alle Serie A Spiele zeigt in HD inkl. auslaendische Ligen waehrend MP jetzt von den 12 wichtigsten Clubs alle Spiele zeigt (jetzt auch in HD) und die CL und die EL.

    Fuer meine Beduerfinisse sind folgende Dinge wichtig:

    - Ich liebe Filme (top aktuelle Blockbuster, etc.) und das soweit wie moeglich in HD
    - Ich wuerde gerne stets aktuelle TOP Serien aus den USA sehen, wenn moeglich auch in HD
    -Sport reicht mit die CL (die aber auch in HD)

    Danke fuer eure Ratschlaege:)
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unterschiede zw. SKY Italia und Mediasetpremium

    dann nimm dir sky italien!
     

Diese Seite empfehlen