1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiede Yadi 1.8.1.8 -> aktuelles Image

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Wile E, 9. Januar 2006.

  1. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Neverland Ranch
    Anzeige
    Hallo Forum,
    nach dem Motto "never touch a running system" habe ich seit dem 1.8er Image kein update mehr gemacht.

    Jetzt habe ich durch Zufall gelesen, dass mit einem neueren Image auch P-Direkt von Haus aus gestreamt werden kann.

    Mich würde jetzt mal interessieren, was die wirklichen, neueren Highlights eines neueren Image sind, damit mir eine Entscheidung zum Wechseln leichter fällt.

    Ja, ja ich weiß - in den Senderlisten kann ich die P-Direkt Feeds auch eintragen, abe ich bin halt faul.

    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.316
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Unterschiede Yadi 1.8.1.8 -> aktuelles Image

    Wenn Du per Timer von Direkt Streamen willst mußt Du auch bei den neuen Images die Direkt Kanäle eintragen (am besten in der myservices.xml) ansonsten klappt die Aufnahme auch nicht.
    Neu ist das Du jetzt einen EPG auch dort findest (aber nur wenn die Sender eben einzeln abgespeichert sind).

    Der Tuxtext hat sich stark verbessert (Unterstützung von Level 2.5 VT)

    Eine Umschaltung der Audiospuren bei Hörfilmen (links deutsch, rechts Hörspur) ist jetzt auch über die grüne Taste möglich.
    Der Sleeptimer übernimmt automatisch beim einschalten die Restzeit des Filmes usw, usw.

    Gruß Gorcon
     
  3. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Neverland Ranch
    AW: Unterschiede Yadi 1.8.1.8 -> aktuelles Image

    Hallo Gorcon,
    vielen Dank für den schnellen Überblick. :winken:
     

Diese Seite empfehlen