1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiede Universal-Kanäle KDG und Premiere

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von aseidel, 17. August 2005.

  1. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Bei einer Ausstrahlung von "Raumschiff Enterprise" am Vormittag war der EPG-Text bei Sci-Fi (KDG) etwas anders, als bei Sci-Fi (Premiere). Auf dem KDG-Sci-Fi standen hinter den Charakteren auch die Namen der Schauspieler in Klammern, was bei Premiere nicht der Fall war. Der Jugendschutz ist mal bei Premiere oder KDG nicht vorhanden.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Unterschiede Universal-Kanäle KDG und Premiere

    Ja und ?...sind doch 2 verschiedene Anbieter - muß doch nicht heißen, daß es zu 100% das gleiche ist.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Unterschiede Universal-Kanäle KDG und Premiere

    Also die sender sind durchaus dieselben. Kann alleridngs sein das die sender an kdg und premiere unterschiedliche epg informationen senden.
     
  4. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    AW: Unterschiede Universal-Kanäle KDG und Premiere

    Na Du hast ja Sorgen ! Zumal, wer sitzt um 9:58 vor dem TV ?
     
  5. Micha31WST

    Micha31WST Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Unterschiede Universal-Kanäle KDG und Premiere

    @ska hh: ich (!) zum Beispiel hin und wieder .. wenn ich die Wiederholung von Outer Limits auf SciFi sehen will!!
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Unterschiede Universal-Kanäle KDG und Premiere

    Dummerweise wechselt die jenen Morgen. Andere Startzeiten. Muss ich täglich die Aufnahme anpassen :(
     
  7. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    AW: Unterschiede Universal-Kanäle KDG und Premiere

    Wer`s kann. Ich sitze gerade auf Arbeit und das auch um 9:58 Uhr !!!
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Unterschiede Universal-Kanäle KDG und Premiere

    Mein Receiver arbeitet um 9:58 Uhr auch :p

    Arbeitest du um 13:14 nicht mehr?
     
  9. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    AW: Unterschiede Universal-Kanäle KDG und Premiere

    Bitte richtig lesen: Ich sitze gerade auf Arbeit :)
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Unterschiede Universal-Kanäle KDG und Premiere

    Bist auf Arbeit und schreibst im Forum? Weiss das dein Arbeitgeber?
     

Diese Seite empfehlen