1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiede und Händlerhinweis zu: Lemon 070 PVR und Inverto IDL 7000 PVR

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von koenigsohn, 10. Juli 2005.

  1. iengels

    iengels Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Unterschiede und Händlerhinweis zu: Lemon 070 PVR und Inverto IDL 7000 PVR

    Hallo,

    ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass Lemon auf Anfrage gemailt hat, dass der Lemon 070 PVR erst Ende Oktober ausgeliefert wird. Man hatte mir auch geraten den Inverto zu nehmen, der ansonsten baugleich ist.

    MfG

    Ingo Engels
     
  2. RON2

    RON2 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unterschiede und Händlerhinweis zu: Lemon 070 PVR und Inverto IDL 7000 PVR

    @iengels: jaja, baugleich aber schwarz oder weiß, aber nicht silber! Ende Oktober wäre für mich ein KO-Kriterium.

    @Jörg: Du hast recht, ich werde langsam ungeduldig. Meine Frau hat den HD-Rekorder nur genehmigt, weil Sie eine Serie aufnehmen möchte, die ab heute auf Nick startet. Ich habe Aufschub bis zum 26.09. - da ziehen wir ins neue Haus um und ab da muß die Aufnahme über SAT klappen, oder ich bekomme einen Aldi 39€ Receiver! :eek:

    Grüße von RON2
     
  3. joeben

    joeben Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschiede und Händlerhinweis zu: Lemon 070 PVR und Inverto IDL 7000 PVR

    Hallo,

    also ich hab gerade die Bestätigung erhalten das das Gerät versendet wurde, bin mal gespannt ob es morgen schon da ist. Freu mich schon wie ein kleines Kind.

    Gruß Jörg
     
  4. digger1000

    digger1000 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unterschiede und Händlerhinweis zu: Lemon 070 PVR und Inverto IDL 7000 PVR

    Hallo RON2!
    Hallo joeben04!
    Ihr solltet mal im anderen Inverto-Posting lesen!Hier im Forum!!!!!!!
    Viel Vergnügen!
    diger1000
     
  5. RON2

    RON2 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unterschiede und Händlerhinweis zu: Lemon 070 PVR und Inverto IDL 7000 PVR

    Hi Digger,

    danke für Deinen Hinweis, aber wir lesen überall und in mehreren Foren mit! :D

    Grüße von RON2

    PS:
    Würden meine Fragen in den anderen Threads beantwortet - würde ich auch dort weiterschreiben ;) .
     
  6. Archi

    Archi Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unterschiede und Händlerhinweis zu: Lemon 070 PVR und Inverto IDL 7000 PVR

    gute idee!!! und dazu einen dvd-rekorder um € 99 und allles isst gegessen!
     
  7. RON2

    RON2 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Händlerhinweis zu: Lemon 070 PVR

    Ist der Lemon schon verfügbar? Einige Angaben sprachen ja vom 15.09.05 - und der ist schon vorbei!

    Grüße von Ron2