1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiede und Händlerhinweis zu: Lemon 070 PVR und Inverto IDL 7000 PVR

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von koenigsohn, 10. Juli 2005.

  1. koenigsohn

    koenigsohn Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi,

    kennt jemand die unterschiede zwischen dem Lemon 070 PVR und dem Inverto IDL 7000 PVR?

    Wo kann ich eines der geraete kaufen? Recherchen (googeln) waren bisher erfolglos. Bin fuer jeden tip dankbar.

    gruss
    koenigsohn
     
  2. Nicky

    Nicky Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unterschiede und Händlerhinweis zu: Lemon 070 PVR und Inverto IDL 7000 PVR

    Mahlzeit!

    Als ich heute die Testberichte zu den PVR Twin Receivern in der digitalfernsehen gelesen habe, war ich recht begeistert von dem Lemon 070 PVR. Zur Zeit gibt es wohl keinen Händler, der das Gerät auf Lager hat (meist 7-10 Tage Lieferzeit). Bei diesem Händler gibt es das Gerät schonmal recht günstig:

    http://www.directshopper.de/vi_tbl_sat-receiver-dvb-s_lemon

    Gruß,
    Nicky
     
  3. thp449

    thp449 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unterschiede und Händlerhinweis zu: Lemon 070 PVR und Inverto IDL 7000 PVR

    Bis auf das Gehäuse und den Speicherkarten-Leser sind die beiden Geräte identisch. Der Inverto ist bereits bei einigen Händlern verfügbar - der Lemon meines Wissens noch nicht. Einfach mal nach Inverto IDL 7000 googlen :)

    @Nicky:
    Ich bevorzuge Händler, die die beworbenen Produkte auch liefern können ;)

    Gruss, Thomas
     
  4. tolu

    tolu Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschiede und Händlerhinweis zu: Lemon 070 PVR und Inverto IDL 7000 PVR

    Hallo,

    der Lemon ist inzwischen auch lieferbar, u.a. bei redcoon. 100 Euro günstiger bei pluspark.de, aber nicht lieferbar.

    Gruß
     
  5. digger1000

    digger1000 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unterschiede und Händlerhinweis zu: Lemon 070 PVR und Inverto IDL 7000 PVR

    AB sofort bei EBAY!!!
     
  6. joeben

    joeben Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschiede und Händlerhinweis zu: Lemon 070 PVR und Inverto IDL 7000 PVR

    Also bei www.geizhals.at findet man mehr als nur einen Händler, frage ist nur wieder wer liefern kann.

    Bei ebay finde ich übrigens nichts.

    Gruß Jörg
     
  7. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: Unterschiede und Händlerhinweis zu: Lemon 070 PVR und Inverto IDL 7000 PVR

    Hallo, bei Preissuchmaschine findet man einige, der früheste wäre dort angeblich redcoon mit drei tagen. die anderen haben ca. 7 Tage bzw. den 15.09. als Liefertermin.
     
  8. digger1000

    digger1000 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unterschiede und Händlerhinweis zu: Lemon 070 PVR und Inverto IDL 7000 PVR

    Hallo joeben04!Ebay Nr 5806361869 hat 10 Stück aber zu teuer.Ich habe meinen für 260.00 bekommen.Mußt warten kommen immer wieder welche .Mußt in der Rubrik "Reciver mit Festplatte" eben alle ansehen.Lohnt sich in der Woche 3-4 Angb.MfG digger1000
     
  9. RON2

    RON2 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unterschiede und Händlerhinweis zu: Lemon 070 PVR und Inverto IDL 7000 PVR

    @Digger: War gerade bei ebay, und habe keinen Lemon gefunden! Hast du noch eine Auktion? Oder einen Händler, der den Lemon tatsächlich liefern kann?

    Grüße von RON2
     
  10. joeben

    joeben Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschiede und Händlerhinweis zu: Lemon 070 PVR und Inverto IDL 7000 PVR

    Ich denke wirklich der Lemon 070 ist momentan einfach noch nicht ausgeliefert werden, da ihn wirklich niemand lieferbar hat.

    Aber Ron2 wird wohl langsam ungeduldig werden. ;)

    Mein Inverto ist aber auch noch nicht eingetroffen, dummerweise ist aber mein Topfield schon weg. Naja, kann aber ja nicht mehr lang dauern.

    Gruß Jörg