1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiede Sky UK (incl. BT Sport) / Sky ROI (incl. Setanta Sport)

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Sportfreak80, 19. Juli 2015.

  1. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Gibt es irgendwo im Netz eine genaue Übersicht über die Unterschiede zwischen Sky UK & Sky ROI, vor allem im Bezug auf die Sportrechte?

    Habe z. B. gesehen das auf Setanta Ireland u. a. Wimbledon, British Open, Formel 1, Nascar, NFL (Sunday & Monday Night Football) usw. laufen welche bei Sky UK ja bei der BBC, Sky Sports , Premier Sports und Channel 4 laufen. Gibt es dann bei der BBC, Sky Sports und co. blackouts oder nicht? Sky Sports z. B. wirbt in ROI ja ebenfalls mit der F1, also müsste die F1 doch eigentlich auf beiden Sendern zu sehen sein, oder?

    Desweiteren habe ich in einem englischen Forum mal gelesen das Setanta Ireland die gleichen Rechte besitzt und grob das selbe Programm wie Premier Sports in UK sendet, kann das jemand bestätigen?

    Und wie sieht es bei einem ROI Abo mit den ganzen BBC & ITV Kanälen aus, kann man diese mit einem ROI Abo ebenfalls sehen (vor allem die HD Versionen)?

    Außerdem habe mich mal ein wenig auf der Setanta Website umgeschaut und habe gesehen das neben den 3 bestehenden BT Sport Sendern auch BT Sport Europe ab 1. August verfügbar sein wird. Die 4 BT Sender senden dort dann auch alle in HD, die beiden Setanta Sender jedoch aktuell nicht. Wenn ich nun jedoch über die Website ein Abo über Sky bestellen möchte wird mir dort im Angebot angezeigt das es insgesamt 6 HD Sender gibt, kann es sein das die beiden Setanta Sender in Kürze also auch in HD senden werden? Hier der Link:

    https://secure.setantasubs.com/
     

Diese Seite empfehlen