1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiede Sky Receiver Sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von menirules, 17. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. menirules

    menirules Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hi,

    da mein Vertrag zum 29.2. endet und ich vermutlich doch wieder verlängern werde habe ich mir die Frage nach dem Receiver gestellt, da ich meinen nun schon einige Jahre habe.
    Ich habe eine interne Festplatte, von dem her ist es wohl der Pace HD1.

    Nun gibt es ja auch den HD2 von Pace und noch den Humax. Sind die beiden anderen Modelle irgendwie besser als der HD1? In Punkto Umschaltzeiten oder so?

    Ich habe dazu hier im Forum nicht wirklich was gefunden, falls die Frage schon existiert: Sorry! :)

    Meni
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.036
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kurz gesagt: Es gibt keine funktionellen Unterschiede. Weder in Qualität, noch in Quantität.
     
  3. menirules

    menirules Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hmm, okay danke für die Info.
    Habe gedacht dass nach den vielen Jahren mal ein besserer Receiver im Programm wäre...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die Gurken werden höchstens immer schlechter.
     
    beauty44 gefällt das.
  5. memreq

    memreq Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    stimmt nicht ganz, es gibt sowohl Receiver mit 320GB sowie 500GB Festplatte. ist leider Glückssache welchen man bekommt...
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.139
    Zustimmungen:
    2.850
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt halt Sky+ Receiver wo die Smartcard hinter einer Klappe verschwindet, bei den anderen schaut diese aus dem Schlitz raus. ;)

    Und es soll dieses Jahr hierzulande angeblich noch einen neuen Sky+ Receiver geben (nicht SkyQ).
     

Diese Seite empfehlen