1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiede LG BDS590 vs. HR550/570S

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von lumax, 7. Dezember 2010.

  1. lumax

    lumax Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sagemcom RCI88-320KDG
    Philips 37PF5603
    LG 2262
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    würde gern wissen, ob es bis auf die integrierte HD bei den HR-Modellen Unterschiede zu dem LG ohne Festplatte gibt.

    Wäre es theoretisch möglich, sich eine ganze Sammlung von HDs zuzulegen (wie damals VHS-Kassetten) und diese zeitlich unbegrenzt über den BDS590 abzuspielen?

    Könnte ich ein bereits vorhandenes AC Light Modul nutzen, welche Sky-Smartcard funktioniert mit dem Gerät und AC Light?

    Danke für Eure Antworten,

    MArc
     

Diese Seite empfehlen