1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiede Lemon 030 ci und lemon 042 ci

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Plasticbrain, 28. Juli 2006.

  1. Plasticbrain

    Plasticbrain Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    84
    Anzeige
    Hallo

    Ich bin für meinen Schwager auf der Suche nach einem günstigen Zweitreceiver/Sat.
    Die Lemon-Geräte gibt es ja recht günstig. Drauf gekommen bin ich bei der Recherche zum Inverto PVR.
    Der 042 soll ja der Nachfolger vom 030 sein (der wiederum fast identisch mit Kreiling 2100 - außer CI).
    Man findet nicht sehr viele Meinungen zu den Geräten. Die die man findet halten sich die Waage (positiv/negativ).
    Frage 1: Können die Nutzer weitere Erfahrungen beisteuern.
    2: Was sind die wesentlichen Unterschiede.
    3. Lohnt sich wenn überhaupt der Kauf des 030 oder sollte man wennschon den 042 nehmen?
    Danke
     
  2. Plasticbrain

    Plasticbrain Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    84
    AW: Unterschiede Lemon 030 ci und lemon 042 ci

    Sorry, habs mal gewagt das Ding wieder hochzupushen. Gebe ja die Hoffnung nicht auf.
     

Diese Seite empfehlen