1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiede in Firmware?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von christian682, 19. März 2009.

  1. christian682

    christian682 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kurze Frage:
    Unterscheidet sich die Funktionalität in der jeweils aktuellsten Firmware von:

    HD S2 und HD S2 Plus

    Mein Kollege (HD S2 Plus) kann keine .TS und .mpeg Files von außen einspielen (weder Netzwerk, noch Mediaport), was bei mir (HD S2) letzte Woche noch einwandfrei ging! :eek:

    Danke!
     
  2. christian682

    christian682 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unterschiede in Firmware?

    Wenn es keine Unterschiede geben sollte, bitte auch antworten.
    Evtl. liegt es auch an der 4GB Grenze für zu kopierende Dateien??? Habe damals nur 24 HD kopiert - der war wohl unter dieser Grenze.

    Also hiermit die Frage etwas einfacher:

    Hat schon jemand .vob, .mpeg oder .ts auf den HD S2 Plus kopiert und diese abgespielt?

    Mich würde es wundern, wenn das neue Gerät weniger Funktionalität hat, als der Vorgänger :p
     
  3. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unterschiede in Firmware?

    Hm, das ist schon gut möglich, soweit ich weiß ist die Software für den HD S2 (ohne +) schon etwas ausgereifter bzw. weiter fortgeschritten.
    Man hört ja im Moment oft, daß der HD S2+ doch noch starke Anlaufschwierigkeiten hat, vor allem die Variante mit der 320 GB Platte.
    Siehe auch die Menge der Problem-Threads hier im Forum...
     
  4. christian682

    christian682 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unterschiede in Firmware?

    -> Kann dies jemand sicher bestätigen?

    -> :winken: Ja, die Variante hat er auch!
     
  5. christian682

    christian682 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unterschiede in Firmware?

    Kann jemand (Admin) die Überschrift evtl. mal in:

    "Unterschiede in Firmware bei HD S2 und HD S2 Plus"

    ändern? Ist sonst irgendwie so nichts sagend. Sorry, habe es zu spät bemerkt und kann es jetzt nicht mehr ändern!

    Wäre super - Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen