1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiede in der Qualität?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Fozzy2002, 16. Juni 2002.

  1. Fozzy2002

    Fozzy2002 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bad Marienberg, Deutschland
    Anzeige
    Hi,

    würd gerne mal wissen, ob es bei dem convertieren der .pva Videos von meiner Siemens DVB-s Karte Qualitätsunterschiede zwischen verschiedenen Umwandlungsprogrammen gibt. z.B. zwischen pva2mpeg2 (original Technotrend) und PVAStrumento (Fremdsoftware). habe z.B. mal ein 450 Mbyte Video mit beidem umgewandelt, das mit pva2mpeg2 ist 3 Mbyte kleiner als das mit PVAStrumento umgewandelte. Und nochwas, können beim Schneiden der .pvas mit PVA Cutter irgendwelche Qualitätsverluste auftreten?

    Bye, Markus
     

Diese Seite empfehlen