1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiede DSL 4T und 5T

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von fischefr, 25. März 2005.

  1. fischefr

    fischefr Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    613
    Ort:
    854** Lkr. Freising
    Anzeige
    Hallo!

    Kennst ihr den Unterschied zwischen den beiden Modellen? 5T hat im Gegensatz zum 4T ein internes Netzteil, aber ist das alles oder gibts da noch mehr Unterschiede?
    Insbesondere würde mich interessieren, ob ich die Firmware vom 4T in den 5T spielen kann und ob der 5T beim Empfang genauso hervorragend ist wie der 4T.
    Habe diese Fragen auch schon an Palcom gestellt, aber die halten es anscheinend nicht für nötig, sie zu beantworten.
    Wisst ihr das?
     

Diese Seite empfehlen