1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiede der DVB-S Karten?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Carndret, 6. September 2002.

  1. Carndret

    Carndret Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    NWN
    Anzeige
    Ich habe vor mir eine der teureren DVB-S Karten zu kaufen, doch welche ist da die beste Lösung? Es gibt ja die von TechnoTrend, Simens und Hauppauge. Da alle ja (fast ?) baugleich von TechnoTrend sind würde mich interessieren, was bei den Karten im Paket noch anders ist? Kabel, Fernbedienung, Software etc.
     
  2. Rainy

    Rainy Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Nürnberg
    es gibt keine Unterschiede, die sind alle baugleich, nur die Hauppauge WinTV Nexus wird mit einer Fernbedienung ausgeliefert.
     

Diese Seite empfehlen