1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied zwischen Sevices und Bouquet.xml

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von silberfuchs, 8. Februar 2004.

  1. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Ludwigshafen
    Anzeige
    Kann mir jemand mal den Unterschied, bzw. das Zusammenspiel der o.g. dateien erklären. Kann ich z.B. auch einen Sendersuchlauf machen ohne dass meine bisherigen Einstellungen überschrieben werden, also nur ergänzt werden. Habe momentan eine sehr gute Zusammenstellung, in der aber nicht alle Sender drin sind....

    Silberfuchs
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die Bouquet.xml ist für die Reihenfolge der Sender zuständig und die Service.xml dafür welche Sender gefunden wurden.
    Du kannst den Suchlauf so machen das die Bouquet.xml nicht überschrieben wird indem Du bei Bouquets auf nicht ändern stellst.
    Gruß Gorcon
     
  3. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Ludwigshafen
    Danke !

    Silberfuchs
     
  4. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Ludwigshafen
    Kann man auch nur die Services neu einspielen, oder passt das dann nicht?

    Silberfuchs
     

Diese Seite empfehlen