1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied zwischen Phillips LCD42PFL7603 und 42PFL7603D

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Ryker1980, 20. September 2008.

  1. Ryker1980

    Ryker1980 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, kann mir mal einer sagen wo der Unterschied zwischen dem Phillips LCD42PFL7603 und dem Phillips LCD42PFL7603D ist? Und nirgends steht dabei das ein Standfuß dabei ist aber ich glaube der ist bei jedem dabei ist villeicht fest angebaut. Und dann sehe ich gerade dass es auch einen Philips 42 PFL 7603H gibt. Bin ganz schön verwirrt will mir nämlich so einen zulegen bloss jetzt weiss ich nicht welchen.
     
  2. la_cana

    la_cana Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Unterschied zwischen Phillips LCD42PFL7603 und 42PFL7603D

    Hallo,
    kann möchte mich der Frage meines Vorgängers anschliesen, mir geht es genauso, bin auch auf dem Pilips 7603 gestoßen und bin auch etwas verwirrt über die "D" oder "H" bezeichnung, habe in einem englischsprachigen Test glesen das die "H" version vorzuziehen sei, aber es wurde nicht erwähnt warum oder wo überhaupt der unterschied zur "D" version ist.
    :eek:
     

Diese Seite empfehlen