1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied zwischen PhilipsTVs

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Larswi, 30. September 2003.

  1. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte mir einen neuen TV holen und hatte mich schon für 2 Möglichkeiten entschieden:
    Philips 32PW9527 oder 32PW8807
    Jedoch sind jetzt 2 Nachfolgemodelle rausgekommen:
    Der Philips 32PW9528 und 32PW8818 mit geringfügig anderen Preisen.
    Jedoch sehen sie komplett identisch aus, und ich konnte leider keine Unterschiede feststellen.
    Auch getestet wurden sie noch nirgends.(wenn aufgrund der Ähnlichkeit zum jeweiligen Vorgänger überhaupt ein Test gemacht wird).
    Meine Frage weiß jemand den Unterschied zwischen Vorgänger-bzw. Nachfolgemodell?
    Vielen Dank für eure Antwort.

    <small>[ 30. September 2003, 15:43: Beitrag editiert von: Larswi ]</small>
     
  2. parpar

    parpar Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Wien
    Den einzigen Unterschied, den ich erkennen konnte, ist eine neue Fernbedienung. Die Fernbedienung des 9728 hat ein besseres Design und soll auch komfortabler sein. Natürlich ist es auch möglich, dass die neuen Version über eine andere Software und/oder (von aussen nicht sichtbare) technische Änderungen verfügen.

    [​IMG]

    Auf dem Bild ist links die FB des 9527, rechts die FB des 9528 zusehen.

    Die FB des 8818 sieht etwa so aus wie die des 9527.

    Wenn Du Dich zwischen 9528 und 9527 entscheiden solltest, würde ich zum 9528 tendieren. Beim 9527 gab es mal eine Serie mit Bildröhrenproblemen.

    <small>[ 01. Okober 2003, 20:55: Beitrag editiert von: parpar ]</small>
     

Diese Seite empfehlen