1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied zwischen LE-26R71B und LE-26R72B

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von mrfussball, 22. Januar 2007.

  1. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    319
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mich jetzt nach längerem suchen für ein Samsung LCD entschieden. Bin mir aber unsicher, ob ich mir den LE-26R71B oder den LE-26R72B holen soll. Das zweite Modell kostet 20 € mehr, aber ich kann keine Unterschiede an der technischen Ausstattung feststellen. Weiß jemand hier den Unterschied zwischen den beiden Modellen?

    Schaue Digital über das Kabel (Kabeldeutschland / Humax PR Fox C). Abstand zum Fernseher ca. 3 Meter.

    Lohnt sich der Kauf eines HDTV Receiver (humax glaube ich der einzige für Kabel), da ja die Übertragung über HDMI besser ist als über Scart.

    Hoffe das ich den Kauf eines LCD nich bereuen werde im Vergleich zum Röhrenfernseher.

    Habe den Samsung (71er) heute mal angschaut und fand die Bildqualität (analog) im Vergleich zu anderen (Thomson, Philips) um einiges besser. Hoffe das dies digital über Kabel auch so ist.
     
  2. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: Unterschied zwischen LE-26R71B und LE-26R72B

    unterschiede?

    preislich

    kannst dir einen von denen ohne bedenken holen.

    achte darauf nicht größer als die 32er,wegen bildverlusten

    und ja dieser lcd hängt alle anderen ab.

    selbst die teuren von phillips
     

Diese Seite empfehlen