1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied zwischen Irdeto Alphacrypt / Allcam SE 4.7

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von jd_cort, 26. August 2001.

  1. jd_cort

    jd_cort Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2001
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Bin am überlegen Premiere World, wenn die neuen Preis gelten, so abonieren.

    Allerdings nicht die Dbox. Ich habe gelesen man kann auch andere Boxen kaufen. Dazu braucht man ein Modul.

    Wo sind aber bitte die Unterschiede zwischen den beiden Modulen?

    Das SE 4.7 wird nicht mehr gebaut, aber bei ebay werden für dieses Modul wahnsinns Preis bezahlt. Warum zahlen Leute diesen Preis wenn man mit dem anderen Modul auch Premiere empfangen kann, und das für die Hälfte weniger Geld.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Na soviel weniger kostet das Alphacrypt auch nicht! Unter 429DM wirst Du wohl keins bekommen! Ich hatte noch das glück 2 SE Module a 239DM zu kaufen zwei Tage Später hätte ich nur noch eins für den Preis bekommen.
    Das Alphacrypt Modul wird noch von eiigen Receivern nicht richtig erkannt und es hat einen Jugendschutz eingebaut (ist abschaltbar).sonst gibts keine Unterschiede.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen