1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied zwischen FTA3010 und FTA 4410

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Twilight14612, 11. Januar 2004.

  1. Twilight14612

    Twilight14612 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Musterstadt
    Anzeige
    Hallo Leute,

    nachdem ich 2x Probleme mit meinem FTA 3010 hatte (nichts geht mehr nach Firmwareupdate über Satellit und starkes Bildflimmern trotz 100Hz Fernseher) hat mir Medion vorgeschlagen statt eines 3010 einen 4410 zu nehmen. Worin außer in der Optik unterscheiden sich die beiden Geräte und ist der 4410 teurer oder billiger? Auf der Homepage von Medion wird keines der beiden Geräte mehr angeboten. Handelt es sich eventuell um Auslaufmodelle???

    Danke Twilight
     

Diese Seite empfehlen