1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied zwischen DigiPlus STR1 und Diginova 4 von Telestar

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Urmel1, 19. Oktober 2007.

  1. Urmel1

    Urmel1 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo
    Gibt es irgendeinen unterschied zwischen dem Technisat DigiPlus STR1 und dem Telestar Diginova 4??
    Bei welchem ist der Support besser sprich Firmware und so.
    Wollte mir eigendlich den Technisat holen, wenn es aber keine unterschiede gibt werde ich mir wohl den Telestar holen.
    Beim Technisat gibt es ja schon eine neue Firmware das der Radiotext besser gehen soll, wie sieht es beim Telestar aus.
    Viele Fragen aber vieleicht kann mir ja jemand helfen. Über jede Antwort würde ich mich freuen.
    Besten dank
     
  2. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.482
    AW: Unterschied zwischen DigiPlus STR1 und Diginova 4 von Telestar

    Wenn die Soft im Internet steht/ per Sat gesendet wird, haben beide Geräte denselben Stand.
    Unterschied: Technisat hat mittlerweile 3 J. Garantie, Telestar 2 oder 2 1/2 !
     

Diese Seite empfehlen