1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied zwischen DigiPal 1 und DigiPal 2?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von eelfinn, 10. September 2004.

  1. eelfinn

    eelfinn Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo Jungs und Mädels,

    Kann mir jemand die wichtigsten Unterschiede zwischen dem DigiPal 1 und 2 erklären, um mir eine Kaufentscheidung zu erleichtern? Interessant für mich wären z.B.:

    - Anschlußmöglichkeiten
    - Möglichkeit des Festplatteneinbaus
    - Bild- und Empfangsqualität

    Danke für die Hilfe!

    --
    There are 10 kinds of persons: those who understand binary numbers, and those who don't.
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Unterschied zwischen DigiPal 1 und DigiPal 2?

    Probier es doch mal hier http://www.technisat.de . Da kann man sich in Ruhe die detailierten Bedienugsanleitungen als pdf-Files ziehen.

    Und ´ne Festplatte im Digipal wird nicht funktionieren. Wie auch? Dafür gibt es den T1.

    kc85
     
  3. eelfinn

    eelfinn Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    11
    AW: Unterschied zwischen DigiPal 1 und DigiPal 2?

    Na ja schon, aber ich kann nicht so recht erkennen, was beim DigiPal 1 einen immer noch höheren Preis rechtfertigen soll. Das sieht eher alles so aus, als sei der DigiPal 2 von der Ausstattung her das bessere Gerät, weil er überall ein bilßchen mehr kann. Oder übersehe ich was?
     
  4. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    AW: Unterschied zwischen DigiPal 1 und DigiPal 2?

    Was den höheren Preis verursacht ist vermutlich der HF-Modulator, der die Ausgabe des Signals über den Antennen-Anschluss ermöglicht.

    Alte Fernseher die keinen Scart oder sonstigen AV-Anschluss haben, können nur so an einem Receiver betrieben werden.

    Ausser man hat einen Videorecorder mit Scart, denn die VCR haben im allgemeinen auch einen HF-Modulator...;)
     

Diese Seite empfehlen