1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied zwischen dem Panasonic Plasma-TV: TH-42PX60E / TH-42PX63E ???

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Booo, 17. August 2006.

  1. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hallo zusammen !

    Kann mir einer den Unterschied zwischen dem Panasonic Plasma TV
    "TH-42PX60E" und dem "TH-42PX63E erläutern" ?

    Vielen Dank !
     
  2. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    AW: Unterschied zwischen dem Panasonic Plasma-TV: TH-42PX60E / TH-42PX63E ???

    Hallo, in der Expert Werbung von gestern war Letzterer angeboten 1.999,-
    " mit DVB-T Receiver " eingebaut. Vielleicht ist das der Unterschied.Ist nichts auf der relativ guten Pan HP zu finden?
    og63
     
  3. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Hessen
    AW: Unterschied zwischen dem Panasonic Plasma-TV: TH-42PX60E / TH-42PX63E ???

    Nein, auf der Pana-Homepage finde ich den 63er nicht !

    Einen integrierten DVB-T Tuner haben beide.
    Dafür steht wohl das PX !!!!

    Doch was soll die 60 bzw. die 63 bedeuten ?????
     
  4. wasguckstdudenn

    wasguckstdudenn Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    71
    AW: Unterschied zwischen dem Panasonic Plasma-TV: TH-42PX60E / TH-42PX63E ???

    Das Gerät gibt es bei meinem Händler und wurde direkt für die EXPERT-Gruppe so bezeichnet. Ist lt. Aussage des Verkäufers aber absolut identisch mit dem TH42-PX60E. Es gibt übrigens das gleiche Gerät auch als TH37-PX63E.

    http://www.expert.de/?1=1&artikel=11130563601&center=artikel&nav=111

    Wobei wie immer der Preis nicht stimmt. Bei unseren EXPERT kostet das Teil inkl. Fuss 1999.- EUR
     
  5. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Hessen
    AW: Unterschied zwischen dem Panasonic Plasma-TV: TH-42PX60E / TH-42PX63E ???

    Also ich könnte mir vorstellen, dass der Plasma-TV der gleiche ist !
    Die bezeichnen den nur als 63er weil da der Sockel schon dabei ist, oder ?

    Zumindest könnte ich es mir so vorstellen....
     
  6. Dogopit

    Dogopit Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    55
    AW: Unterschied zwischen dem Panasonic Plasma-TV: TH-42PX60E / TH-42PX63E ???

    Hallo

    Würde ich auch gerne wissen, habe den 63E, aber bei mir war kein Standfuss dabei

    Hat mich mein Verkäufer beschissen?????
     
  7. rausbot

    rausbot Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Unterschied zwischen dem Panasonic Plasma-TV: TH-42PX60E / TH-42PX63E ???

    Es gibt da noch ein Sondermodell baugleich mit dem TH-42PX60E und zwar den TH42PX62E von EURONICS, der kostet da 1999,- ohne Fuß (Fuß 99.- Extra)

    und ich habe bei einem kleinen Fachhändler nachgefragt, der bringt mir das Gerät (TH42PX60E) nach Hause für 1950,-
     

Diese Seite empfehlen