1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied zwiscehn LE-27S71B und LE-23R71B

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von ..::JP::.., 4. Januar 2007.

  1. ..::JP::..

    ..::JP::.. Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hi,
    bin grad total verwirrt, hatte mich eiegntlich, wie auch schon in einigen anderen Threads zu lesen, auf den 23" festgelegt, als ich aber gerade nochmal durchs Internet gestöbert bin, sah ich den LE-27S71B!
    Der kostet nur ein paar Euro mehr, und ich kann keinen Unterschied außer den größeren Bildschirm feststellen. Warum kostet der denn nicht viel mehr?
    Wenn der doch das gleiche kann?!?
    Bitte helft mir!!

    MFG Jan

    /edit
    Ich schreib einfach mal was meine Anforderungen an den LCD sind.
    Dann beschränkt sich das nicht nur auf ein paar Geräte.

    Also er sollte HD Ready sein,
    ein gutes Bild haben,
    zwischen 23" und 27" groß sein

    Nicht so wichtig ist mir der Ton (Dolby Anlage)

    Was kommt denn da alles in Frage?

    Kosten darf er bis zu 650€(nicht die UPE, sondern wenn ich ihn dann im Internet kaufe)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2007
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Unterschied zwiscehn LE-27S71B und LE-23R71B

    Es gibt unterschiede. der 27er hat kontrastverhältnis 3000 zu 1, der 23er 2000zu1
     
  3. ..::JP::..

    ..::JP::.. Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Unterschied zwiscehn LE-27S71B und LE-23R71B

    Aber dann müsste er ja eiegntlich noch eher teurer sein, oder?
    Hat vielleicht jemand Lust und Ahnung mich vielleicht über ICQ zu beraten,
    welcher TV für mich am besten wäre?
    Wer will kann mich einfach mal adden 273936618.

    MFG Jan
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Unterschied zwiscehn LE-27S71B und LE-23R71B

    Weiss nicht was das ist
     
  5. ..::JP::..

    ..::JP::.. Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Unterschied zwiscehn LE-27S71B und LE-23R71B

    Ein Programm zum chatten, aber ist ja auch egal...
    Was würden denn zu meinen Kriterien für Geräte passen?
    Was auch noch ein Kriterium ist, das ich lieber ein schärferes und besseres Bild und nen 23" nehme als nicht ganz so gut und 27"

    MFG Jan
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Unterschied zwiscehn LE-27S71B und LE-23R71B

    23 Zoll
    ist ein bisschen klein. 27 würde ich eher bevorzugen .
     
  7. ..::JP::..

    ..::JP::.. Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Unterschied zwiscehn LE-27S71B und LE-23R71B

    Sitze allerdings auch recht nah an dem TV.
    So ca. 2m, daher wäre ein 23" auch kein Problem.
    Habe gerade in der Stiftung Warentest von August,
    gelesen das der Samsung LE-26R71B das beste Bild hat und ein Allrounder ist,
    und nur einen schlechten Ton hat.
    Ist er das immer noch, oder hat sich seit August viel geändert?
    Welche Marke könntet ihr denn empfehlen?

    MFG
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Unterschied zwiscehn LE-27S71B und LE-23R71B

    Ich habe kein LCD-Gerät. den Ton greife ich eh über den sat-receiver ab, da ist der ton egal. Flachbildschirme sind zu flach für gute Lautsprecher.Da gibt es keinen gescheiten Ton. Samsung ist schon gut. Aber Toshiba baut auch gute Geräte. Ein Kollege hat einen und ist zufrieden
     
  9. ..::JP::..

    ..::JP::.. Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Unterschied zwiscehn LE-27S71B und LE-23R71B

    Der Ton ist mir ja auch egal.:)
    Habe mich jetzt nochmal weiter bei samsung umgeschaut,
    weil ich das Design schöner finde.
    Bin dort auch auf 2 TV's gestoßen die mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen,a lleridngs sehe ich auch hier wieder den Unterschied nicht.
    Der eine ist der LE-26R71B und dann noch der LE-26R72B.
    Bin hier echt überfordert!:rolleyes:

    MFG Jan
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2007
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Unterschied zwiscehn LE-27S71B und LE-23R71B

    Hast du dich verlesen? Ich finde den 32er 72B nicht den 23 er 72B
     

Diese Seite empfehlen