1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied zw. 40LE86BD u. 40LE87BD?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von xxgerry, 9. Januar 2008.

  1. xxgerry

    xxgerry Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier und würde gerne wissen, wo genau der Unterschied zwischen dem Samsung LE40M86BD u. LE40M87BD liegt?
    Das was ich unter techn.Daten gefunden habe war zum einen für den Otto Normal Verbraucher "gleich" und das was Unterschiedlich war, nicht wirklich verständlich erklärt!
    Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    Danke!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2008
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.563
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Unterschied zw. 40LE86BD u. 40LE87BD?

    Willkommen!
    Wenn du die Forum Suche bemüht hättest wärst du fündig geworden.
    Der einzige Unterschied ist die Alu-Leiste.
     
  3. xxgerry

    xxgerry Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Unterschied zw. 40LE86BD u. 40LE87BD?

    Diese kleinen Feinheiten werde ich mir in Zukunft wohl noch aneignen müssen, aber da ich neu bin ist es wohl leichter gleich die zu fragen, die sich auskennen, als stundenlang zu suchen. ;)
    Aber vielen Dank für Deine Info.
    Also gibt es technisch gesehen keinen Unterschied?
     
  4. Eukalyptusbaum

    Eukalyptusbaum Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Unterschied zw. 40LE86BD u. 40LE87BD?

    Nein!
     
  5. xxgerry

    xxgerry Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Unterschied zw. 40LE86BD u. 40LE87BD?

    Hi Eukalyptusbaum
    Würdest Du dieses Gerät von seiner Preis/Leistung empfehlen können? Ich habe bei günstiger.de und ähnlichen Sites gestöbert und der Preis liegt so bei ca. 1150 €.
     
  6. Eukalyptusbaum

    Eukalyptusbaum Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Stuttgart
  7. xxgerry

    xxgerry Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Unterschied zw. 40LE86BD u. 40LE87BD?

    Vorerst schon mal Danke! Du hast mir sehr geholfen. Wie gut das ich doch noch etwas zögerlich bin!!! Ich werde weiter schauen und hoffentlich noch mehr Eindrücke sammeln können.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.563
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Unterschied zw. 40LE86BD u. 40LE87BD?

    Ich hab den 40M87 seit einigen Tagen zu Hause und bin sehr zu frieden!
     
  9. Eukalyptusbaum

    Eukalyptusbaum Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Unterschied zw. 40LE86BD u. 40LE87BD?

    Keine Macken,kein Brummen? Und das Spiegeln? Na ja,ist eben alles Ansichtssache.Schön,dass Du zufrieden bist:winken:
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.563
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Unterschied zw. 40LE86BD u. 40LE87BD?

    Ab und zu ein klein wenig dieses Wabern auf Scart 1 das ich bei 2,70m Entfernung kaum warnehme. Kein Summen, keine Wolkenbildung!Was gibt es noch?
    Das Spiegeln ist nicht schlimmer als auf meiner alten Trinitron Bildröhre.
    Ich bin es gewohnt und wußte was ich mit Crystal Clear eingehe.
    Deswegen rate ich jedem sich die Fernseher ganz genau anzuschauen bevor er kauft!Ich habe schon lange geschaut (4-5 Monate) und fand das Preis/Leistungsverhältnis jetzt sehr gut außerdem hat meine Sony schlapp gemacht;-)
    Ich habe mit Lieferung rund 1200.- bezahlt!
     

Diese Seite empfehlen