1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied von Samsung UE46C770 und UE46C770WSXZG

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Maik Rosoft, 21. August 2010.

  1. Maik Rosoft

    Maik Rosoft Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    Bei Amazon werden die beiden oben genannten Samsung TVs mit unterschiedlichen Preisen gelisten. Ich konnte aber noch nirgends herausfinden, worin der Unterschied bei diesen Modellen liegt. Kann ja nur minimal sein, oder?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unterschied von Samsung UE46C770 und UE46C770WSXZG

    Bei Amazon werden auch oft mehre gleiche Produkte zu unterschiedlichen Preisen angeboten, das ist in Geschäften ja auch oft so.
    Ob letztednlich die TV Geäte unterschiedlich sind kann man so nicht feststellen da beim ersten die genaue Bezeichnung fehlt.
    Es gibt einen UE46C7700WSXZF und den UE46C770WSXZG
    Welche Unterschiede sie haben konnte ich aber auch nicht herausbekommen.
     
  3. Maik Rosoft

    Maik Rosoft Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unterschied von Samsung UE46C770 und UE46C770WSXZG

    Es sieht so aus, als ob das "F" am Ende für Frankreich steht und das "G" für Germany...

    Zumindest beim googeln erscheint mir das so. :winken: