1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied "tv.gusto Premium" + "tv.gusto"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JensBS, 17. November 2004.

  1. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    Anzeige
    Ich weiss, dass "tv.gusto Premium" nur im Kabel ausgestrahlt (und hier wohl nur von KDG) wird und "tv.gusto" über Astra FTA sowie bei ISH, Kabel BW und TeleColumbus.

    Allerdings hatte ich angenommen, dass "Premium" mit dem FTA identisch ist mit dem Unterschied, dass KEIN Teleshopping z.B. um 13:00 und 23:00 Uhr gesendet wird, sondern normales Programm.

    Nun habe ich aber festgestellt, dass heute gegen 23:00 eine Kochsendung auf "tv.gusto" lief, während "Premium" eine Doku über ein Hotel in Dubai sendete (ich hatte gerade mit einem Freund telefoniert, der SAT-Empfänger ist).

    Auf der Homepage des Senders finde ich nur das reguläre FTA-Programm.

    Ist "tv.gusto Premium" nur als reiner Best-Of-Kanal zu betrachten oder sendet er evtl. zeitversetzt?
    Leider fehlt ein EPG.

    Weiss jemand mehr darüber?
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Unterschied "tv.gusto Premium" + "tv.gusto"

    In der Tat eine gute Frage.

    Ich habe da heute mal wieder (via Sat) reingeschaut und kann dir sagen, dass da gerade wiederholt wird. Z.B. "So kocht die Welt". Da läuft jetzt wieder die Italienische Woche. Bei "Royal Dinner" war es das Selbe in grün. Alles erst so ziemlich einen Monat her, wo ich das gesehen habe. Wenn das bei "Premium" genauso ist, na dann gute Nacht.

    Manchmal kann es vorkommen, dass eine Kochsendung etwas länger geht. Da wird denn etwas später ge(RTL)shopt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2004

Diese Seite empfehlen