1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied TU-DSF30 zu TU-DSF31?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Galliano, 15. April 2002.

  1. Galliano

    Galliano Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich habe schon viel gesucht, aber ich kann irgendwie keinen Unterschied zwischen den beiden oben genannten Receivern entdecken!
    Hat jemand für mich mehr Informationen?
    Evtl. sogar schon über die neuen Modelle TU-DSF40 und TU-DSF41 (und vielleicht auch deren Unterschiede)?

    Danke!
    Galliano
     
  2. Galliano

    Galliano Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Duisburg
    Hups, sorry...
    Der alte Fehler :cool:
    Wer suchet, der findet (in alten Postings)

    Aber hat schon jemand Erfahrungen mit den Neuen???

    Galliano

    <small>[ 15. April 2002, 21:38: Beitrag editiert von: Galliano ]</small>
     
  3. silversurfer990

    silversurfer990 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Aachen
    an der eigentlichen receiver hardware hat sich nix geändert. software ist ohnehin gleich.
     

Diese Seite empfehlen