1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied TechnoTrend C254->C264

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von benno_nrw, 15. Dezember 2007.

  1. benno_nrw

    benno_nrw Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem der DHL-Mann uns heute das Paket mit dem TechnoTrend C254 in vorbei brachte, war ich doch schon überrascht. Laut UM sollte ja eigentlich das Nachfolgemodell C264 geliefert werden. Daher nun meine Frage an euch:

    handelt es sich um das Nachfolgemodell der C254ers oder ist eine von UM speziell umgebastelte Box? Zumal ich auch keine Hinweise auf die 264er auf der offiziellen Seite von TechnoTrend finden kann. Man hat mich heute auf Nachfrage an TT direkt verwiesen, um einen etwaigen Austausch zu beauftragen. Mal sehen, ob klappt?? Falls wir doch die 264er bekommen sollten - sind die Fehler, die man hier so im Forum bzw. in den Threads ließt ausgebügelt? ->http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=140172&highlight=Technotrend+micro+C254
    Anderes gefragt: wo liegen eigentlich die Hauptunterschiede beider Boxen?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten;)

    Benno_nrw
     

Diese Seite empfehlen