1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Sony KDL-46EX505 und Bravia!?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Tasteneimer, 9. Dezember 2010.

  1. Tasteneimer

    Tasteneimer Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    seit geraumer Zeit erwäge ich den Kauf eines LCD-TV und meine Wahl ist nach dem Lesen mehrerer Testberichte im Prinzip auf den
    "Sony-KDL 46EX505" gefallen! So weit so gut...
    Heute habe ich nun in einem Prospekt einen "Sony Bravia KDL-46EX505AEP" entdeckt und bin nun etwas verwirrt!? Ist das der identische TV, nur wurde er in dem Testheft im Vergleich zum gedruckten Prospekt in der Bezeichnung etwas abgeändert oder sind das tatsächlich verschiedene TV??? Und wenn sie verschieden sind, worin liegt der Unterschied und welcher ist besser???
    :confused::confused::confused:

    Danke für eure schnellen Antworten.
     
  2. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschied Sony KDL-46EX505 und Bravia!?

    Bei Sony heißen alle TV-Displays BRAVIA, genau so wie alle deren Notebooks VAIO heissen, das sind Akronyme.

    Glaub mir es handelt sich in deinem Fall um absolut das gleiche Modell.
     

Diese Seite empfehlen