1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Software Fomula V3 Patch und Full Version

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von humfreak, 18. April 2001.

  1. humfreak

    humfreak Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Traunstein
    Anzeige
    Kann mir jemand erklären was es mit der bei Humaxdigital angebotenen Software auf sich hat? Es gibt dort eine Formula V3 Software V 2.06 Full und eine Patch Version. Desweiteren weiss ich auch nicht was es mit den API Files auf sich hat, wozu braucht man die denn. Bei der aktuellen Software für die Humi irci 5400 fand ich auch eine Hic Datei 1.01.08 und eine Mic 1.00.01--Mic Hic? Sorry aber so gut ist mein Englisch nicht, dass ich da durchsteige. Ich weiss das sind viele fragen, aber ich bin wirklich noch nicht ganz in der Materie drin und hoffe einer von euch kann mir ein paar klärende Worte posten. Im Voraus schon ein fettes Dankeschön.

    Grüsse Humfreak
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Zu MIC und HIC: wenn ich das richtig interpretiere, ist MIC eine NTSC-Version. Spielt bei uns also keine Rolle. HIC sollte genuegen und nur die kann man Patchen ;)

    -zahni
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    @zahni
    Auch für die MIC gibt es einen Patch.

    zu Formula V3
    Die Vollversion ist halt die Installationssoftware. Die Patch Version ist für Leute die schon eine ältere V3 verwenden, die brauchen dann nicht alles neu zu installieren.

    zu API
    Das brauchst du wenn du selber einen Editor programmieren willst.

    cu oli
     
  4. humfreak

    humfreak Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Traunstein
    Jou Suuuper, vielen Dank, ist ja alles gar nicht so schwer wenn man es weiss;-). Ihr seid echt spitze!!Weiter so! Werde hier das Reinschauen wohl zur Pflicht machen müssen:) vielleicht kann ich ja auch mal jemandem eine Antwort schreiben.
    Grüsse Humfreak
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    @olli

    Aber nicht von Humfree. Oder ist mir irgendwas entgangen ???

    -zahni
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Als es noch die fertigen Firmwares zum runter laden gab, gab es auch einen Patch für die MIC. Nur für eine Kartensorte. Das Interesse hielt sich aber in Grenzen. Die MIC basiert ja auf einer alten Version.
    cu oli
     
  7. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
  8. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    @mobbyjunior
    Das ist ein link zu den Abzockern - TEEBEE... Support gibt es bei http://www.humfree.de
    cu oli
     
  9. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    @oli
    Wieso Abzockern ?? Ich habe noch nicht gehört, das ein Download extra kostet. Der von Dir angegebene Link führt zum Patch für den Humi, das ist richtig...
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  10. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Das kostet dich 150,-
    Download zur Box klapt nur wenn du die Box schon gepatcht gekauft hast (150,- extra). Dein Link ist devinitiv nicht Humfree!

    cu oli
     

Diese Seite empfehlen