1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied SKY UK und SKY ROI

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von vegetto242@gmx., 1. November 2006.

  1. vegetto242@gmx.

    vegetto242@gmx. Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, über die Suche hier im Forum und bei Google hab ich gefunden, dass es wohl Unterschiede bei den beiden SKY Abos gibt. In der irischen Version sind vier irische Programme mit dabei.
    Kann mir jemand genau die Unterschiede der beiden Abos erklären ?
    Also unterschiedliche Sender und Programminhalte ?

    Gibt es ne Möglichkeit, die Sender, die z.B. das ROI Abo ausschliesst anderweitig zu empfangen und umgekehrt ?

    Möchte gerne SKY bestellen und bin mir nicht so sicher welche Variante.

    Bin sehr interessiert an US Serien wie Lost und 24 usw.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Unterschied SKY UK und SKY ROI

    wie du ja schon festgestellt hast sind in der irischen version die vier irischen sender dabei! die sind bei sky uk nicht freigeschalten.

    allerdings sind bei sky uk ch4, five, five live, five us (us serien) dabei die mit sky roi nicht helle werden.

    beste (und auch billigeste variante): sky roi UND sky ftv karte (für ch4 usw. über ebay uk um ca. € 50,-- erhältlich)

    fur die irischen sender gibt es nur die möglichkeit über sky roi!
     
  3. vegetto242@gmx.

    vegetto242@gmx. Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unterschied SKY UK und SKY ROI

    Danke für die schnelle Antwort.
    Kann man beide Karten gleichzeitig in der Sky Digibox ( interessiere mich für aktuelle Version wie auf der Sky Webseite) betreiben oder muss man die Karten dann wechseln ?
     
  4. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschied SKY UK und SKY ROI

    In der Skybox musst Du die Karten immer wechseln.