1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Sky Anytime und SkySelect+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sithsense, 1. September 2011.

  1. sithsense

    sithsense Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich wechsle in 3 Wochen von Kabel (KabelBW) auf Sat und daher stehen mir neue Features offen.
    Zum Beispiel Sky Select+. Daher gleich meine erste Frage: Was ist der Unterschied zwischen Sky Anytime und SkySelect+

    Bisher nutze ich das unicam Modul, weil ich Reciever und Einschränkungen hasse. Sky Anytime wird wohl nur über den Sky+ Recorder gehen. Was ist mit Sky Select+? Kann ich da jeden dazu nehmen?
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unterschied Sky Anytime und SkySelect+

    Hauptunterschied ist, das bei Anytime auch Inhalte von den Sendern aus dem Film Paket angeboten werden (SD + HD). Außerdem soll es bald um Dokus und Sport erweitert werden. Zusätzlich sind bei Anytime noch die Sky Select Inhalte (auch in HD) verfügbar.

    Für Anytime ist wie du schon sagst, zwingend ein Sky+ Reciever notwendig. Andere Reciever funktionieren nicht.

    Sky Select+ ist der Vorgänger und sogesehen das selbe wie Anytime, halt nur für Sky Select SD Inhalte. Sky Select+ lässt sich nur auf einem zertifizierten Sky Select+ Reciever nutzen. Andere Reciever funktionieren auch hier nicht.

    Der einzig mir bekannte Select+ Reciever ist der Humax ipdr9800: sky|Kundencenter|Hilfe|Geräte|Receiver | sky.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2011

Diese Seite empfehlen