1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Samsung UE-40C6000 und 6700

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Indiana Jones, 5. Februar 2011.

  1. Indiana Jones

    Indiana Jones Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    wo liegt denn der Unterschied zwischen diesen beiden Geräten?
    Ist es nur der DVB-S Tuner der beim 6700 bereits verbaut ist und beim 6000 fehlt?

    Sind die Geräte ansonsten absolut identisch?

    Da ich ne externen Sky Receiver habe, überleg ich eben ob es sinnvoll ist, wenn neue TV nochmals einen DVB-S Tuner enhält.
     

Diese Seite empfehlen