1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Samsung Modell?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von c-mate, 13. Mai 2010.

1. c-mate

c-mate Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    da ja der Marathon mit der TV Auswahl wieder von vorne los geht hier eine Frage zu Samsung.
    Was ist denn der Unterschied zwischen den Modellen LE-32 B 550, LE-32 B 530 und LE-32 C 530 ?
    Alle 32", FullHD und auch mit zb DVB-C Receiver (was ich benötige) ausgestattet.
    Aber worin liegt der Unterschied?

THX

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Unterschied Samsung Modell?

Auf der Samsung HP gibt es die Möglichkeit die technischen Eigenschaften verschiedener Geräte direkt nebeneinander zu stellen um sie dann vergleichen zu können...

3. rohrspatz

rohrspatz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wieder mal ein sinnfreier beitrag.
    die existenz der samsung-hp dürfte dem autor bekannt sein.
    sie ist im übrigen -meiner meinung nach- wie die samsung-lcd's von mäßigem niveau und hilft dem laien wenig bis gar nicht.

der c530 ist ein 2010er-modell, während der b530 bzw. der b550 aus dem jahre 2009 stammen.
    der 50er hat 4 hdmi-anschlüsse gegenüber deren 3 bei den 30ern. weitere unterschiede kann dir zur wiedergutmachung ein vergleichsexperte erstellen...

die 5er-serie von samsung ist nichts für bildästheten und kommt somit nur für den kleinstgeldbeutel in betracht.

wenn's denn wirklich einer von diesen dreien werden soll, rate ich zum neuen c-modell.

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept

Ich sehe schon du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen:p
    Deine Antwort hilft jemanden der nach technische Unterschiede fragt echt weiter:rolleyes:
    Wer ist denn dieser Vergleichsexperte:confused:

5. c-mate

c-mate Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na ja ich bin auf der Samsung HP tatsächlich nicht allzu weit gekommen und wenn ich das richtig verstehe, dann sind die Unterschiede marginal, denn ob 3 oder 4 HDMI Anschlüsse ist mir ehrlich gesagt wurscht. Die Bildqualität dagegen natürlich nicht, aber es soll tatsächlich nicht mehr als 400,-- Euro ausgegeben werden.
    Ich finde es einfach wahnsinnig schwer sich zu entscheiden welchen Hersteller, welches Modell, FullHD oder doch nur HR Ready...

Diese Seite empfehlen