1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Samsung LE40B650 zu LE40B651

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Tim-Taler, 24. Januar 2010.

  1. Tim-Taler

    Tim-Taler Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe schon hin und her geschaut.
    Kann aber nicht nachvollziehen worin sich der
    LE640B650 und der LE640B651 unterscheiden.???
    Außer der knapp 40,-€ Preisdifferenz die der 650 teurer ist.
    Eigentlich bin ich recht entschlossen diesen zu kaufen auch wenn man hier im Forum immer liest, dass Samsung nicht so toll sein soll.
    Warum habe ich allerdings noch nicht verstanden.


    Ein Sony LCD würde mir auch gefallen da wohl damit meine PS3 harmonieren würde. Dazu finde ich so gut wie ganrichts in 40-42"..
     
  2. thj

    thj Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unterschied Samsung LE40B650 zu LE40B651

    Also ich kann da einige Unterschiede ausmachen.
     
  3. Tim-Taler

    Tim-Taler Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unterschied Samsung LE40B650 zu LE40B651

    Wenn ich mir das so ansehe, hat der 651 kein internet
    Kein BD wise
    Kein DVB-t

    Kein USB sowie CI schacht..

    Scheint eine abgespecke version den 650 zu sein..??
     
  4. hugok

    hugok Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschied Samsung LE40B650 zu LE40B651

    Es kann einfach nicht stimmen, was hier:

    Fernseher - Fernseher | SAMSUNG

    angegeben wird.

    Auch ich stehe vor der Entscheidung, mir so ein Geraet zu zulegen.
    Vergangene Woche war ich im Electro World, ich hatte eine Festplatte bei mir, um festzustellen, welche Video-Formate das le40b651 abspielen kann.
    Das Egebnis war unglaublich, es konnten über USB alle Formate abgespilet werden (das heisst: Avi, DiviX, DVD, MPEG, und auch das Sat-Format, letzteres kann ich naeher nicht beschreiben).

    hugok
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2010
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Unterschied Samsung LE40B650 zu LE40B651

    Der hat natürlich auch DVB-T und CI. Unterschiede gibts nur im Design.
     

Diese Seite empfehlen