1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unterschied Premiere in Deutschland und österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BBB, 25. August 2004.

  1. BBB

    BBB Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    http://www.premiere.de/content/Abonnieren_pakete_und_preise_Start.jsp?wkz=TO005S4

    http://www.premiere.at/content/Abonnieren_pakete_und_preise_Start.jsp?wkz=TOA01I4

    nicht nur das premiere Austria mit 9,90 fast das doppelte kostet wie Premiere Start, gibt es in Deutschland noch das angebot des 3 monat gratis sehens!

    nur weiter so premiere, mich bekommt ihr sicher nicht als kunden!
    ******* abzocke!
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: unterschied Premiere in Deutschland und österreich

    Dafür bekommst du auf PREMIERE AUSTRIA etliche Fußballspiele, die es für deutsche Kunden nicht gibt, bekommst auf deiner AUSTRIA Karte den ORF und ATV+ freigeschaltet, dazu den Zugang zu BLUE MOVIE, für den deutsche Kunden extra blechen dürfen und eine extra Karte benötigen.
     
  3. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: unterschied Premiere in Deutschland und österreich

    Kommen eigentlich in PREMIERE AUSTRIA, die Horror-Filme Uncut ? Also z.B. Das Ding !!!

    Gruß
    Pepe
     
  4. Mike1

    Mike1 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: unterschied Premiere in Deutschland und österreich

    Der Preisunterschied Start <> Austria ist sicher mit der Übertragung der österr. Fußball-Bundesliga zu rechtfertigen.

    Was mich ein wenig stört ist, daß es in Österreich keine Anbieter gibt, die Premiere-Abos in Kombination mit günstigen bzw. Gratis-Receivern vertreibt wie in Deutschland (z.B. Glowalla.de, digitalpremiere.de). Und nach Österreich kann man sich von diesen Anbietern leider auch nichts bestellen, der Kunde muß Anschrift/Bankverbindung in Deutschland haben.

    Aber vielleicht hat ja einer von Euch einen Tip. Ich hab da noch nichts gefunden.

    Liebe Grüße
    Mike
     
  5. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: unterschied Premiere in Deutschland und österreich

    hi!
    das einzige dass ich bisher gefunden habe sind die premiere austria prepaid pakete incl. (neuwertigem receiver) um 99 euro bzw 129 euro (neuer receiver).
    und diesen betrag kann man sich auf ein höherwertiges abo anrechnen lassen.
    egi
     
  6. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: unterschied Premiere in Deutschland und österreich

    da muss ich dich korrigieren

    hab mein premiere bei niedermeyer abgeschloßen
    Premiere Komplett (2monate frei) +Humax PR Fox um 1 Euro :love: