1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Panasonic TX-32LX85F <=> TX-32LX85P

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Futz, 14. August 2008.

  1. Futz

    Futz Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hi, ich habe o.g. gerät in der vergangenen woche bei redcoon bestellt und obwohl bei guenstiger.de als Version &quot;F&quot; geführt, habe ich von redcoon Version &quot;P&quot; erhalten. Tatsächlich bietet redcoon den Fernseher lediglich ohne jedweden Buchstaben an. nach rückfrage bei redcoon habe ich herausgefunden, dass die typenbezeichnung p für ein in osteuropa produziertes gerät steht. und tatsächlich steht auf der anleitung, dass das gerät in tschechien produziert wurde. die qualität an meinem dvb-t tuner lässt zu wünschen übrig. an einem kabelreceiver ist sie jedoch echt top! also wird mein dvbt nicht der beste sein, woll??? habe heute dann auch bei panasonic angerufen, um noch einmal sicher zu gehen, dass auch tatsächlich keine nachteile durch die tschechische produktion entstehen. eine dame dort meinte jedoch, dass es durchaus unterschiede in der bauweise (und dadurch auch unterschiede in der qualität)geben könnte. zudem sei die anleitung nicht original, weil die originalanleitung in farbe sei, meine ist nur schwarz-weiß. jetzt bin ich schwer am überlegen das gerät zurückzuschicken... was haltet ihr davon??? gruß basti
     
  2. AW: Unterschied Panasonic TX-32LX85F <=> TX-32LX85P

    Hallo!

    Wie teuer war das Gerät?

    Ich würde es aber auf jede Fälle zurückgeben.
    Eigentlich ist die Endung nicht so wichtig, hat man mir gesagt.
    Aber wenn bereits Mängel sind, oder die Anleitung in einer anderen Farbe, dann würde ich das Gerät umgehend zurückgeben. Kaufe demnächst lieber bei Anbietern wie Amazon, die Auszeichnungen haben oder am besten gleich im Fachmarkt, wo man persönlich beraten wird und ggf. auch persönlich und schnell nachfragen kann, um sich Ärger zu ersparen.

    Johannes
     

Diese Seite empfehlen