1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Panasonic TU-DSB 40 / 50

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von To, 8. Februar 2004.

1. To

To Neuling

Anzeige
    Hi!

Eigentlich hatte ich ja den Panasonic TU-DSB40 im Auge, aber jetzt hab ich bei Marty den TU-DSB50 gesehen. Ein Foto oder weitere Infos gibts aber nicht. Bei Panasonic auch nix... Bei EbayUK ist der 50er insgesamt sogar günstiger als der 40er, und da frage ich mich warum?? Was ist das für ein Gerät?

Wer kennt den Unterschied oder kann mir sonst irgendwelche Infos dazu geben?

Danke,
    To

<small>[ 08. Februar 2004, 20:06: Beitrag editiert von: To ]</small>

2. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Vom 50er gibt es ein Bild in einem anderen Thread hier im Forum, er ist etwas neuer, hat von der Frontblende ein etwas anderes Design, von den Funktionen her ist alles beim alten, wie bei jeder Sky Digibox eben.

viele Grüße,

Patrick

3. To

To Neuling

Danke! Die Bilder in dem anderen Thread hab ich gesehen. Schick, scheint mir irgendwie kleiner zu sein...

Aber der günstigere Preis bei Ebay wundert mich doch. Gerade weil der 40er ja das Empfangswunder sein soll und Elwood schreibt, daß er selbst mit seinem alten NoName besseren Empfang hatte.

Also doch günstigere Massenproduktion wie bei Sky+ 2.0??

<small>[ 09. Februar 2004, 01:17: Beitrag editiert von: To ]</small>

4. Tribun

Tribun Silber Member

Apropos Marty. Kann das sein, das der seine Preise drastisch angehoben hat ? Da werden mittlerweile Zahlen genannt, da ist GSS ja ein Waisenknabe dagegen. Irgendwie habe ich das anders
    in Erinnerung (einmalige Zahlung einer Summe und dann keine weiteren Kosten ausser den reinen Sky-Abo-Kosten)

Kommando zurück ! breites_
    Ich habe mich getäuscht und die Anbieter vertauscht. Marty ist weiterhin sehr günstig.

<small>[ 10. Februar 2004, 14:38: Beitrag editiert von: Tribun ]</small>

5. elwood

elwood Senior Member

Kurze Anmerkung dazu. Kurz nachdem ich das geschrieben hatte mußte ich den LNB wegen Wasserschaden auswechseln, mit dem Empfang hab ich seither keinerlei Probleme gehabt.

<small>[ 12. Februar 2004, 12:14: Beitrag editiert von: elwood ]</small>

6. Randfichte

Randfichte Talk-König

Hier im Osten ist ja der Empfang der irischen Programme auf Astra 2D etwas schwierig. Mit dem TU-DSB50 bin ich aber wirklich sehr zufrieden, auch was seine Empfangseigenschaften betrifft.

Diese Seite empfehlen