1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Panasonic SC-ALL70T vs. SC-HTB690??

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Triple-M, 1. Dezember 2015.

  1. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    wie der Titel schon sagt, interessiere ich mich u.a. für die beiden Panasonic Soundbar's SC-ALL70T und SC-HTB690. Da ich im Internet kaum bis gar nichts darüber gefunden habe, würde ich gerne hier mal Fragen ob mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Modellen sagen kann, denn immerhin liegen ca. 100€ dazwischen. Kennt jemand von euch die beiden Modelle?

    Mit freundlichem Gruß

    Triple-M
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.476
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  3. bolzer

    bolzer Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Soundbar SC ALL 70 T kann in die Wireless Umgebung eingebucht werden. Ist also auch ein weiterer Lautsprecher im Home Wireless System von Panasonic. Ähnlich der bekannten SONOS Wireless Lösung.
     

Diese Seite empfehlen