1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Moteck SG-2100A SG-2500A

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von TunisDream, 11. Juni 2013.

  1. TunisDream

    TunisDream Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Freunde,

    ich hatte ja einen nicht mehr ganz stabilen SG-2500A. Über amazon habe ich mir dann den 2500A nochmal neu bestellt.

    Nach fast zwei Wochen kam dann das erhoffte Paket, aber mit einem SG-2100A anstelle eines SG-2100A (auf der Rechnung steht aber 2500A)

    Nun äußerlich kann ich überhaupt keinen Unterschied zum 2100A und 2500A feststellen.

    Ich neige dazu, dass Paket zurück zu schicken, aber evtl. ist es ja alles das gleiche?

    Wer weiß mehr?
     
  2. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dream 8000/Protek 9750/7700 HSCI

    Moteck 2500A mit Laminas 120cm, drehbar von 30° West bis 45° Ost
    AW: Unterschied Moteck SG-2100A SG-2500A

    Das sollte der Unterschied sein siehe Foto, beim SG 2500 sollte auch das Hauptritzel was den Arm bewegt aus Stahl sein, beim 2100 siehe Foto nicht, schick ihn zurück, wäre für mich schon ne Frage des Prinzips.:winken:

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]


    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2013
  3. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dream 8000/Protek 9750/7700 HSCI

    Moteck 2500A mit Laminas 120cm, drehbar von 30° West bis 45° Ost
    AW: Unterschied Moteck SG-2100A SG-2500A

    Und wie biste verblieben, Leute die sich nichtmehr melden habens bei mir versch............en, find ich schoflich.:(
     
  4. TunisDream

    TunisDream Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unterschied Moteck SG-2100A SG-2500A

    Immer ruhig :)

    Danke für deinen Post. Hab es natürlich zurück geschickt, mal schauen was jetzt kommt
     

Diese Seite empfehlen