1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied KOMPLETT u. SUPER

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Aquaholli, 6. November 2005.

  1. Aquaholli

    Aquaholli Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Also ich interessiere mich auch für ein Pre-Paid-Angebot von Amazon.
    Allerdings erkenne ich als absoluter Neuling den Unterschied zwischen einem Premiere KOMPLETT u. Premiere SUPER nicht ganz.
    Könnte mir den jemand erklären?
    Wichtig ist für mich, dass ich das volle Sport-Programm im Paker "drinhabe"..sprich: Alle CL u. Buli-Spiele (und nicht nur Konferenz) sowie US-Sport etc.

    Gruß, Aqua!
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Unterschied KOMPLETT u. SUPER

    Da kommt dann nur Komplett in Frage. Da hast Du auch Goldstar und die TVDigital dabei. ... wenn Du allerdings nur Sport mit Fußball brauchst achte drauf, dass Du Sport incl. Fußball Live erhälst. Dann hast Du alles an Sport, was über Premiere ausgestrahlt wird. (außer die Wrestlind PPV´s und UFC-PPV´s, manchmal Boxen ... aber das müssen dann auch die Komplett-Abonnenten bezahlen)
     
  4. Aquaholli

    Aquaholli Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unterschied KOMPLETT u. SUPER

    Danke erstmal für die Antwort(en)
    naja, also gegen Filme, das sonstige Programm u. die anderen Themenkanäle habe ich ja auch nichts einzuwenden! *g*
    Und bei Komplett hätte ich dann ja alles inkl. der gesamten Sport-Palette, richtig?
    Und 279€ ist denke ich ein mehr als fairer Preis, oder?
     
  5. Boxxi

    Boxxi Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unterschied KOMPLETT u. SUPER

    Das ist ein absolut fairer Preis. Bin erst seit kurzem Premiere-Gucker, aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen.

    Gruß
    Boxxi
     
  6. Elwood_B

    Elwood_B Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unterschied KOMPLETT u. SUPER

    Afaik gibts das "alte" Super-Paket gar nicht mehr seit 01.08.05. Es kursieren aber noch Gutscheine dafür, die halt übrig geblieben sind und von Premiere offensichtlich noch eingelöst werden. So schaue ich zB mit so einem Testabo "Super" gerade noch bis 31.12.05. Darin sind Premiere Film, Sport inkl. Fussball Live enthalten (das war so ein 2-Monats-Gutschein). Das einzige, was also zu "Komplett" fehlt, ist Thema + die Programmzeitschrift.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unterschied KOMPLETT u. SUPER

    Für einen Jahresgutschein würde ich auch auf alle Fälle Komplett nehmen! Dann kann nix schiefgehen und die Ersparnis zu abgespeckten Paketen lohnt sich nicht - finde ich.

    Ansonsten habe ich mir auch einen alten "Super-Paket" Gutschein für 2 Monate + laufenden Monat ersteigert :) Wenn man nur über den Winter schauen möchte wohl eine gute Sache, aber für Dich als Rundball-Fan kommt eigentlich nur der Gutschein für 279 Euro in betracht (oh je, den hab ich mir ob des Hypes spontan auch noch bestellt ... obwohl ich Premiere gar nicht mehr unbedingt brauche .. ) ...

    @Elwood B

    Wie lange hat es denn bei Dir gedauert, bis sich Premiere gemeldet hat? Den Gutschein mußte man ja per Post schicken ... und bislang rührt sich Premiere bei mir nicht bzw. kann auch nicht bestätigen, daß der Gutschein eingegangen wäre ... lief das bei Dir reibungslos?
     
  8. Elwood_B

    Elwood_B Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unterschied KOMPLETT u. SUPER

    Guten Morgen!

    Bei mir hat die Umsetzung eine Woche gedauert, dann hatte ich die Smartcard. Auf Nachfrage, wie lange diese alten Super-Gutscheine einzulösen wären, wurde mir von Premiere mitgeteilt:

    "....Sie haben noch einen Gutschein für ein Testabonnement. Gern helfe ich Ihnen weiter. Bislang gibt es keine Begrenzung für diese Aktion. Ich empfehle Ihnen die Einlösung jedoch innerhalb der nächsten Wochen durchzuführen, das es die Programmzusammenstellung PREMIERE SUPER regulär seit dem 01. August 2005 nicht mehr gibt und sich die Aufnahme deshalb stark verzögern kann."