1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Kathrein UAS 485 und UAS 585 ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von aes, 1. Oktober 2009.

  1. aes

    aes Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    siehe oben
     
  2. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.389
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unterschied Kathrein UAS 485 und UAS 585 ?

    Der UAS 585 ist billiger und hat ein besseres Rauschmaß. Dem alten Gehäuse mit zwei Schrauben traue ich auf Dauer mehr Abdichtung gegen Feuchtigkeit zu als dem neuen. Allerdings fehlte beim UAS 454 der Platz um auch Kompressionsstecker an den Kabeln anzubringen.

    Laut KATHREIN-Werbung: Im UAS 585 wurde angeblich auch das Eindringen von Insekten erschwert.
     

Diese Seite empfehlen