1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied in der Bildqualität....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von charly62, 30. August 2010.

  1. charly62

    charly62 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    ..... von Sky - Vergleich Empfang über Kabel und Satellit! Z.Z. empfange ich Sky über Kabel, gekündigt zum 30.09. Da wir aber seit 1 Woche zusätzlich eine Satellitenschüssel haben, bin ich am überlegen, den bestehenden Vertrag vom Empfang über Kabel Deutschland auf Satellitenempfang umzustellen. Sky hat mir einen Gratis Satreceiver zugesagt und die Verlängerung meines bestehenden Premiere Altvertrages.
    Ich bin mir allerdings unschlüssig, weil Freunde über ein schlechtes Fernsehbild klagen, wenn das Wetter schlecht ist und über häufige Ausfälle!
    Mit dem Empfang über Kabel bin ich eigentlich zufrieden!
    Seid ihr mit eurem Empfang von Sky über Satantenne zufrieden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2010
  2. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unterschied in der Bildqualität....

    Sag deinen Freunden mal sie sollen die SChüssel richtig ausrichten. Ausfälle gibt es eigentlich nur wenn es extrem regnet, dann ist es aber ein starkes Unwetter.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.324
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Unterschied in der Bildqualität....

    Wen man eine genug große Schüssel und eine optimale Ausrichtung hat, gibt es auch kaum Ausfälle.

    Im übrigen wird Sky von Kabel Deutschland auch nur vom Satelliten 1:1 übernommen. Die Bild Qualität ist deshalb die selbe.
    Ist das selbe Signal.

    Das ist absoluter Blödsinn. Bei digital gibt es kein schlechtes Bild.

    Nur man hat eines oder man hat keines.
    Da digital es nur Nullen und Einsen gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2010

Diese Seite empfehlen