1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Humax F3-Fox-ci und F4-Fox-CI?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von slg60, 27. Januar 2008.

  1. slg60

    slg60 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo! Wollte mal fragen ob ihr den unterschied kennt zwischen den beiden Receivern? Also ich habe den F3 Fox und mein vater den F4 fox ganz neu gekauft und Rein Optisch gibts irgendwie keinen unterschied,und softwaremäßig hat der F4 scheinbardie Software vom F3, zumindest sagt er und H/W version F3 fox ci fenau wie meiner. Auch in der beschreibung gibts irgendwie keine unterschiede? Der F4 Fox ist aber trotzdem leicht teurer ? Weiß vielleicht jemand irgendwas? Danke!
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Unterschied Humax F3-Fox-ci und F4-Fox-CI?

    also ich würde mal bei der firma google nachfragen!!!:rolleyes:
     
  3. slg60

    slg60 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Unterschied Humax F3-Fox-ci und F4-Fox-CI?

    Würde hier nicht schreiben, wenn ich das nicht schon getan hätte, ohne Erfolg! Auf der Herstellerseite ist der F4 noch nicht zu sehen und überall wo er angeboten wird, sind die Technischen Daten gleich!
     

Diese Seite empfehlen