1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Humax BTCI 5900 / 5900 C???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Killergonzo, 30. Juli 2003.

  1. Killergonzo

    Killergonzo Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    In der Nähe von Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,
    ich habe gerade meinen Humax tauschen müssen und dabei ist mir aufgefallen, dass ich einen Humax BTCI 5900 retour gesandt habe und einen Humax BTCI 5900 C erhalten habe.
    Kennt jemand den Unterschied???
    Woran erkenne ich, ob ich ein "Kabetaugliches" Gerät und kein SAT Gerät erhalten habe???
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Gruß
    Gonzo
     
  2. Mausi_2

    Mausi_2 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    wien
    am "C" welches für Cable steht..
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Am fehlenden F Anschluss für das Antennenkabel. winken
    Gruß Gorcon
     
  4. Killergonzo

    Killergonzo Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    In der Nähe von Düsseldorf
    Scheint wohl ne ziemlich dämliche Frage von mir gewesen zu sein. SORRY.....
     

Diese Seite empfehlen