1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied HD Fox <> HD Fox

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von DSL-Andy, 18. März 2010.

  1. DSL-Andy

    DSL-Andy Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    kann mir jemand sagen, ob es von dem HD Fox verschiedene Generationen gibt u. ob es da einen gravierenderen Unterschied gibt?

    Ich habe hier grad ein HD Fox mit der Aufschrift "HD+" vorne drauf, einen weiteren wo HD+ nicht drauf steht, sondern nur "HDMI TV u. Dolby Digital Plus".
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unterschied HD Fox <> HD Fox

    Bei dem zweiten handelt es sich um ein älteres gerät, beide Geräte wurden aber durch ein softwareupdate Hd+ fähig,
    nur bei einigen die vorher hergestellt wurden steht das halt nicht auf den gerät.
    Funktonieren müssten beide gleich, erst diese woche gab es wieder eine neue software die zahlreiche schwachstellen wie nicht funktonierter Videotext oder
    nicht auffindbare einzelkkanäle von Sky wie bundesliga 1 bis 5 , bereinigte.

    Die geräte sollten aber beide eine Hd+ Smartcard haben!!!:winken:
     
  3. DSL-Andy

    DSL-Andy Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschied HD Fox <> HD Fox

    OK, kann ich das "alte" Modell behalten oder wäre es nicht besser die neuere Version zu bekommen?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.388
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Unterschied HD Fox <> HD Fox

    Das Alte Modell, hat noch eine funktionierende SW drauf. Aber das wird sich bald ändern. Nach dem ersten Update.
    Schau nach ob die HD+ Karte bei ist. Sonst musst Du die Umständlich von Humax beziehen. Mit Rechnungskopie usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2010
  5. DSL-Andy

    DSL-Andy Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschied HD Fox <> HD Fox

    HD Karte ist schon dabei. Hab das Gerät bei Ebay für 135,- € ersteigert.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.388
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Unterschied HD Fox <> HD Fox

    Ok dann ist die Neue SW auch schon drauf.

    Sollte Dir zu denken geben, das jemand ein fast Neues Gerät wieder bei E-bay verscheuert.
     
  7. DSL-Andy

    DSL-Andy Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterschied HD Fox <> HD Fox

    Naja, ich hab die neueste Software heute drauf spielen lassen.

    Ich hab ja die letzten Tage die neue Version von dem Gerät ausprobiert u. keine Probleme damit. Darum hab ich mich bei Ebay umgesehen.
     

Diese Seite empfehlen