1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Digital PK und Digi PK

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hamstrh, 18. März 2004.

  1. hamstrh

    hamstrh Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Bischofswerda
    Anzeige
    Unterscheiden sich die zwei Receiver nur von der Ansicht oder steckt im Digi PK neuere Hardware?
     
  2. rodriquez

    rodriquez Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Schweigen
    Ich habe den CIP auch und kann leider nicht negatives berichten, hatte nur am Anfang Probs, als ich die eigene Kanalliste nicht richtig eingestellt hatte, aber nachdem ich die komplette eingestellte Liste (Werksseitig) gelöscht hatte, und einen neuen Suchlauf gestartet hatte, war das Problem verschwunden, seit dem keine Fehler, keine Aussetzer gar nichts, ich kann nur sagen, für mich ein Top-Gerät mit einem Super-Bild, sogar den Ton empfnad ich "sauberer" als bei der d-box2 und dem Humax BCI, die ich vorher hatte
     
  3. rodriquez

    rodriquez Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Schweigen
    SORRY antwort ist in falschen Beitrag gerutscht
     
  4. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hi,

    die Hardware ist identisch, lediglich das Design ist unterschiedlich.

    cu

    Kosh
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Ich hab gehört dass der eine Buchstabe mehr oder weniger aussagt dass der Receiver von premiere gesponsert wird. Ansonsten sollen die Dinger baugleich sein. Ab's stimmt keine Ahnung.

    Gruss Uli
     

Diese Seite empfehlen