1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Digit MF4-S v.1.03 zu v.1.04

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Backbone, 30. Dezember 2005.

  1. Backbone

    Backbone 2facher Bundesliga Tippmeister

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    161
    Anzeige
    Guten Abend allerseits!

    Bin neu hier und hab da mal ne Frage.

    Wollte mir heute von Technisat den Digit MF4-s kaufen,hatte dann aber
    im MM zwei verschiedene Verpackungen in der Hand.
    Auf der einen stand v.1.03,auf der anderen v.1.04.
    Nun meine Frage:Gibt es da einen großen Unterschied in den Versionen?
    Bitte um Erleuchtung!
     
  2. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: Unterschied Digit MF4-S v.1.03 zu v.1.04

    Hallo:), ich habe die Version 1.03. das ist soviel wie ich weis, Cryptoworks/Conax Kartenschacht und ein CI-Slot, also für easyTV und Technisatradio. Hab das Gerät jetzt über einen Monat, nullproblemo und nicht durch Premiere kastriert, Alphacryptmodul läuft ohne Probleme mit Premierekarte. Die Version 1.04 könnte MTVunlimited beinhalten. Ich würde Dir aber nicht MM sondern ebay empfehlen:MF4-S CC um die 100Euro mit easytv-Karte für 30Tage und Technisatradio bis 31.07.2006. Guten Rutsch wünscht Dir gerste23:LOL:
     
  3. Backbone

    Backbone 2facher Bundesliga Tippmeister

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    161
    AW: Unterschied Digit MF4-S v.1.03 zu v.1.04

    Danke für die schnelle Antwort und ebenfalls einen guten Rutsch gerste23!

    Dachte nur es gäbe Hard-bzw.Softwaretechnisch Unterschiede.
    Wenn dem nicht so ist,ist die 1.03 gebongt.
     
  4. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: Unterschied Digit MF4-S v.1.03 zu v.1.04

    Hallo:), bei ebay musst Du aber gucken ob das Gerät versteigert wird oder Sofortkauf ist, nimm Sofortkauf, dann hast Du vom Händler die Garantie.Gruß gerste23:winken:
     
  5. DVB Man

    DVB Man Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    453
    Ort:
    AK, Westerwald
    AW: Unterschied Digit MF4-S v.1.03 zu v.1.04


    Richtig, genau so habe ich es auch gemacht!!! Habe ihn für 99€ bei ebay mit Sofortkauf bekommen:winken:
     
  6. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: Unterschied Digit MF4-S v.1.03 zu v.1.04

    Hallo DVB Man:), ist schon ein feines Gerät, vor allem immer SFI auch für Das Vierte und DSF und sollte mal die Grundverschlüsselung über SAT kommen, glaube ich kaum, dass es Nagra:D sein wird. Da haben wohl Conax bzw. Cryptoworks bessere Karten. Guten Rutsch gerste23:winken:
     

Diese Seite empfehlen